Die 25. Jahrestagung des EbM-Netzwerks findet unter dem Motto Evidenzbasierte Politik und Gesundheitsversorgung – erreichbares Ziel oder Illusion? statt.

HIER finden Sie das tagesaktuelle Programm des EbM-Kongresses mit allen Symposien, Workshops, Vortrags- und Postersessions einschließlich der Abstracts.

Das Programm steht auch als PDF-Datei zur Verfügung. Wir haben uns vorgenommen, den Kongress so weit wie möglich ressourcenschonend durchzuführen. Deshalb haben wir uns entschieden, das Programm ausschließlich elektronisch (als PDF und als App für die Teilnehmenden) zur Verfügung zu stellen.  

Die Abstracts der Jahrestagung wurden bei German Medical Science veröffentlicht: https://www.egms.de/dynamic/de/meetings/ebm2024/index.htm.

Die Anerkennung der Jahrestagung des EbM-Netzwerks als Fortbildungsveranstaltung wird bei der Landesärztekammer Berlin beantragt.

Der Gesellschaftsabend mit Verleihung des Journalistenpreises EbM in den Medien findet im Naturkundemuseum Berlin statt. Das Ticket kostet 100 Euro. Im Preis enthalten sind ein Fingerfood-Buffet & Getränke.